Spanking knowledge


Introduction

Erotic spanking and BDSM culture has recently gained widespread recognition in Germany, not least thanks to the bestseller "Fifty Shades of Grey" by E. L. James. The sexual fantasies of the protagonists treated in the erotic novel are not new phenomena, but have always been slumbering as part of human sexual fantasy in many people. A modern phenomenon, on the other hand, is the increasing openness of society to these previously unspoken issues. What was previously held back under socially conservative pressure is now increasingly gaining social acceptance. Supported by this movement, erotic spanking (What is spanking?) spreads as well. It is often regarded as part of the BDSM culture, but can also be exercised independently. Depending on your preference, physical arousal or the joy of the dominant devote role-playing game is in the foreground. As society's acceptance of spanking increases, so does the number of people who try it out and regularly practice it. Often something new! - that is a guiding principle of our time. The skepticism before the new can prevent us from getting to know and perhaps love the unknown. For many interested people, spanking opens up a completely new sexual world that enriches their sexual life.

For spanking interested people

If you haven't had any experience with spanking yet, you will find a quick reference guide with many practical tips for the "first time" under The first spanking experience. Of course, there are always two of them: One that actively distributes and one that is passively beaten up. If Spanking is not yet part of the sex life in your relationship, talk to your partner about your wishes and desires and keep your sex life alive and varied (How do I tell my partner?). Do not stay in familiar patterns, swap roles! The role distribution of the dominant man and the submissive woman, which is often common in sex life, can also be reversed: Give the booklet (or paddle) to your wife. Many a woman discovers hidden preferences in this way (Man spanks woman - or vice versa?). What can be used for spanking? In addition to spanking with the flat hand, the use of practical aids ensures a particularly sparkling experience. A variety of different instruments are suitable for this purpose, ranging from everyday household items such as cooking spoons or table tennis bats to classics such as the wooden paddle (Spanking instruments). Follow in the footsteps of famous spanking lover like the French philosopher Jean-Jacques Rousseau (1712 - 1778) and immerse yourself in the fascinating world of spanking.

Separation from traditional spanking

The erotic spanking describes an amicable erotic role-playing game, which originates from the pleasure of both partners and in which security and mutual trust are the highest principles. The erotic spanking is a tingling intermezzo of pain and joy, which both partners enjoy as it were (Why do pain bring joy? ). In contrast to erotic spanking, traditional spanking is not consensual but serves as a "real" physical punishment and disciplinary measure. Throughout history, spanking has been used in many ways (History of the paddle). It was widely used, for example, in slavery in the USA or in penitentiaries in Europe in the 18th and 19th centuries. In the USA, spanking has been and still is widely used in schools (Spanking in American society). Fortunately, in Germany today the use of physical punishment is no longer permitted in schools and in parental education and is partly punishable (legal situation). Spanking should never be used outside the erotic range: Neither as a disciplinary measure against children in school or in parental education nor as a form of domestic violence against women. Violence in child rearing - including the allegedly insignificant pat on the buttocks - has lasting effects on the child's psyche! Never tolerate spanking where both partners do not participate voluntarily in the game. Never practice spanking in the presence of children.

Visit us!

Spanking_paddle_tambo Spanking_paddle_tambo Spanking_paddle_tambo

Spanking-Wissen


Einführung

Das erotische Spanking und die BDSM-Kultur hat zuletzt in Deutschland nicht zuletzt durch den Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E. L. James breite Bekanntheit erlangt. Die im Erotik-Roman behandelten sexuellen Phantasien der Protagonisten sind keine neuen Erscheinungen, sondern schlummern seit jeher als Teil menschlicher Sexualphantasie in vielen Menschen. Ein modernes Phänomen ist hingegen die zunehmende Öffnung der Gesellschaft gegenüber diesen vorher unausgesprochenen Themen. Was vorher unter dem sozial-konservativen Druck zurückgehalten wurde, erlangt heutzutage mehr und mehr gesellschaftliche Akzeptanz. Getragen von dieser Bewegng verbreitet sich auch das erotische Spanking (Was ist Spanking?). Es wird häufig als Teil der BDSM-Kultur betrachtet, kann jedoch auch ganz eigenständig ausgeübt werden. Je nach Vorliebe steht die physische Erregung oder die Freude am dominant-devoten-Rollenspiel im Vordergrund. Mit der gesellschaftlichen Akzeptanz für das Spanking wächst auch die Zahl der Menschen, die es ausprobieren und regelmäßig praktizieren. Öfter mal was Neues! – das ist ein Leitspruch unserer Zeit. Die Skepsis vor dem Neuen kann verhindern, dass wir Unbekanntes kennen und vielleicht lieben lernen. Für viele Interessierte eröffnet sich durch das Spanking eine ganz neue sexuelle Welt, die ihr Sexualleben nachhaltig bereichert.

Für Spanking-Interssierte

Sollten Sie noch keine Erfahrung mit dem Spanking gemacht haben, finden Sie unter Das erste Spanking-Erlebnis eine Kurzanleitung mit vielen praktischen Tipps für das „erste Mal“. Natürlich gehören zum Spanking immer zwei: Einer der aktiv austeilt und einer der passiv verhauen wird. Sollte Spanking noch kein Teil des Sexuallebens in Ihrer Beziehung sein, tauschen Sie sich mit Ihrem Partner über Ihre Wünsche und Sehnsüchte aus und halten Sie so Ihre Sexualleben lebendig und abwechslungsreich (Wie erzähle ich es meinem Partner?). Verharren Sie nicht in gewohnten Mustern, tauschen Sie die Rollen! Die häufig im Sexleben verbreitete Rollenverteilung vom dominanten Mann und devoten Frau kann auch umgedreht werden: Geben Sie Ihrer Frau das Heft (oder eben das Paddle) in die Hand. So manch eine Frau entdeckt auf diese Weise verborgene Vorlieben (Mann spankt Frau – oder umgekehrt?). Womit lässt sich Spanking betreiben? Neben dem Spanking mit der flachen Hand, sorgt der Einsatz von praktischen Hilfsmittel für ein besonders prickelndes Erlebnis. Hierbei eignen sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Instrumenten, die von alltäglichen Haushaltsgegenständen wie Kochlöffel oder Tischtennisschlägern bis hin zu Klassikern wie dem Holzpaddle reichen (Spanking-Instrumente). Treten Sie in die Fußstapfen berühmter Spanking-Liebhaber wie dem französischen Philosophen Jean-Jacques Rousseau (1712 – 1778) und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Spankings.

Abgrenzung vom traditionellen Spanking

Das erotische Spanking beschreibt ein einvernehmliches Erotik-Rollenspiel, welches dem Vergnügen beider Partner entspringt und bei dem Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen oberste Prinzipen darstellen. Das erotische Spanking ist ein prickelndes Intermezzo aus Schmerz und Freude, welches beide Partner gleichsam genießen (Warum machen Schmerzen Freude?). Im Unterschied zum erotischen Spanking, ist das traditionelle Spanking nicht einvernehmlich, sondern dient als „reale“ Körperstrafe und Disziplinierungsmaßnahme. Im Laufe der Geschichte wurde das Spanking in vielfacher Weise angewendet (Geschichte des Paddles). Weit verbreitet war es beispielsweise in der Sklavenhaltung in den USA oder auch in Zuchthäusern im Europa des 18. und 19. Jahrhunderts. In den USA fand und findet noch immer das Spanking an Schulen verbreitet Anwendung (Spanking in der amerikanischen Gesellschaft). In Deutschland ist heutzutage glücklicherweise der Einsatz von physischen Bestrafungen in der Schule wie auch in der elterlichen Erziehung nicht mehr erlaubt und steht zum Teil unter Strafe (Rechtliche Lage). Spanking sollte niemals außerhalb des Erotikbereichs angewendet werden: Weder als Disziplinarmaßnahme an Kindern in der Schule oder in der elterlichen Erziehung noch als Form häuslicher Gewalt an Frauen. Gewalt in der Kindererziehung – auch der vermeintlich unbedeutende Klaps auf den Po – hat bleibende Auswirkungen auf die Psyche des Kindes! Tolerieren Sie niemals Spanking, bei dem sich nicht beide Partner freiwillig am Spiel beteiligen. Praktizieren Sie Spanking niemals im Beisein von Kindern.

Besuchen Sie uns!

Spanking_paddle_tambo Spanking_paddle_tambo Spanking_paddle_tambo